20.11.2016
Kategorie: Schülervertretung, Startseite
Von: Anne Göhring/eingestellt von S. Jaqui

Endlich ist es so weit: Schulshirts für unsere Schule!!!


Wir - eure Schülervertretung (SV) - freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass ab jetzt der erste Bestellzeitraum für unsre Schulshirts beginnt!
Das Motiv wurde von uns zusammen mit der Firma Hi5 entworfen, besonderer Dank gilt an dieser Stelle Marcel Bader aus der MSS 13, der das Portrait unseres Schulnamesgebers Philipp Jakob Siebenpfeiffer gezeichnet hat.

Die fair-traded Hoodies, T-Shirts und Beutel sind in verschiedenen Schnittformen, Größen und Farben erhältlich. Immer wieder wird die SV Bestellzeiträume bekannt geben, während denen die Shirts im Schulshop bestellt und anschließend bezahlt werden können.

Der erste Bestellzeitraum ist vom 21.11.2016 - 20.12.2016, die Bestelladresse lautet: http://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=YM21Q5HJ

Die gedruckten Produkte werden dann an die Schule geliefert - um Versandkosten zu sparen und die Umwelt zu schonen - und von der SV verteilt.

Wir freuen uns darauf bald Schüler - egal ob Unter-, Mittel-, oder Oberstufe - und vielleicht auch den ein oder anderen Lehrer in den coolen Shirts und den extrem bequemen Hoodies sehen zu können!
Falls ihr Fragen habt, wendet euch an die Schülervertretung oder schreibt eine E-Mail an talk@mysgk.de.