11.05.2014
Kategorie: Startseite, Sport
Von: Blasko

Mainz Marathon 2014


Auch dieses Jahr machten sich am Muttertag wieder Schüler und Schülerinnen unserer Schule auf den Weg zum Gutenberg Marathon nach Mainz. 

Trotz des durchwachsenen Wetters, einige der Staffelläufer wurden leider etwas "gewaschen", hatten alle Spaß an der läuferischen Großveranstaltungen. Und wie in den letzten Jahren auch konnten wir kleine Erfolge verzeichnen. Unsere Mixed-Mannschaft erlangte mit einer Zeit von 1.40.19 den 6 Platz in ihrer Altersklasse. Die zweite Mannschaft der Jungen erreichte mit 1.35.45 den 16 Platz in ihrer Altersklasse. Insgesamt nahmen dieses Jahr  beim Eikidenlauf ca.2800 Schüler- und Schülerinnen teil.

Herzlichen Dank und einen großen Glückwunsch an: Kathi Kaiser, Lena Pontes, Katrin Böshar, Johannes Böhar, Jannik Biehl, Jan Schumacher, Desmond Krämer, David Höft.