21.03.2014
Kategorie: Theater-AG, Startseite
Von: Doris Eichert

Einladung der Theater-AG zur Aufführung des "Kontrabasses" frei nach Patrick Süßkind


Wir laden alle interessierten SchülerInnen, Eltern, Lehrer und Freunde ein zur Aufführung des "Kontrabasses" von Patrick Süßkind.

Termine: 5. April und 24. Mai, jeweils um 19.30 Uhr in der Zehntscheune, Burg lichtenberg.

Der Kartenvorverkauf wird am 18. März 2014 starten. Karten gibt es in der Buchhandlung Wolf, auf dem Sekretariat des Gymnasiums oder an der Abendkasse. Auf dein Kommen freut sich die Theater-AG des Gymnasiums Kusel!

Es erwartet dich ein witzig-musikalischen Abend, der dich in das chaotische Leben eines Musikers entführt:

„Können Sie mir sagen, wieso ein Mann Mitte Dreißig, nämlich ich, mit einem Instrument zusammenlebt, das ihn permanent nur behindert? Menschlich, gesellschaftlich, verkehrstechnisch, sexuell und musikalisch nur behindert?!

Ich brauche immer eine Frau, die ich nicht kriege. Aber so wenig wie ich sie kriege, brauch ich auch wieder keine."

(Patrick Süßkind, Der Kontrabass)