08.11.2015
Kategorie: Startseite, Sport - Wettkämpfe
Von: P. Lang

Guter Start bei Jugend trainiert für Olympia Fußball WK I


Unserer Fußballmannschaft der WK I ( MSS 11 bis 13 ) gelang im Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia ein beachtlicher 12 : 2 Erfolg gegen die Mannschaft der Realschule Plus.
Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen, fand schnell den Rhythmus und konnte zur Pause schon eine beruhigende 6:0 Führung aufweisen. Im zweiten Abschnitt erzielte unsere Mannschaft trotz einiger Umstellungen weitere sechs Tore, lediglich zum Ende des Spiels konnte der Gegner noch zwei Chancen zu eigenen Treffern nutzen, so dass am Ende ein überzeugender 12:2 Erfolg verbucht werden konnte.
Die Torschützen waren: Kollitz (3), Rupprecht (2), Freiberger (2), Arnold (2), Burger (1), Böshar (1), und Guth (1)