Werbemusik in den 8. Klassen

Im Rahmen des Musikprojektes „Werbemusik“ haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8c und 8d im Fach Musik eigene Werbespots selbst produziert. Die Motivation war sehr hoch und sie haben eine großartige Arbeit geleistet! Als Ausgangspunkt haben die Schülerinnen und Schüler sich mit der Analyse von verschiedenen Werbespots und deren Musikformen beschäftigt. Danach haben sie ein eigenes Produkt entwickelt und dazu einen eigenen Spot mit passender Musik produziert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuschauen!“

Raquel Cristobal

Unter diesen Links können Sie sich die einzelnen Spots anschauen: Flytea, MNA, Ravioli, Emma, Janicke: Kartenbasteltset, Fabio, Malte, Justus, Lennart: Powershampoo; Larissa, Mia, Amelie, Clara: Leighty; Dewa, Julia, Maya, Nele W.: SSSW, Killfix, Sprit,