Planspiel Börse 2022/23

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern des Planspiels Börse 2022/23. Insgesamt 8 Teams konnten sich einen der Siegerränge sichern, indem sie ihr besonderes Engagement und Ihre Kompetenz im Umgang mit dem Aktienmarkt unter Beweis stellten. Hierbei erzielten sie auch Erfolge in der neu eingeführten Kategorie Nachhaltigkeit.

Aufgrund der zahlreichen Auszeichnungen wurde dem SGK zusätzlich der Schulpreis in Höhe von 250€ verliehen.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die teilgenommen haben und hoffen, dass sie im Oktober mit neuer Motivation und Begeisterung dabei sind.

Das SGK bedankt sich herzlich bei Frau Ines Born und Frau Eileen Georg von der Kreissparkasse Kusel für die Betreuung und die gelungene Kooperation während der diesjährigen Spielerunde.

(Julia Bayer)