Neue SV-Spitze

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerschaft und liebe Leser,

als neue Schülervertretung des Siebenpfeiffer- Gymnasiums Kusel stellen wir uns kurz nochmal vor.

Patricia Pantea: Meine Hobbys sind Fitness und Lesen. Meine Leistungskurse sind Sozialkunde, Englisch und Bio. Ich bin im Stammkurs Sozialkunde.

Zoe Allmann: Ich zeichne und lese viel. Meine Leistungskurse sind Englisch, Bio und Erdkunde. Mein Stammkurs ist Erdkunde.

Lukas Nikolaus: In meiner Freizeit spiele ich Basketball, mache viel Fitness und lese. Meine Leistungskurse sind Mathe, Physik und Erkunde. Ich gehe in denselben Erdkunde Stammkurs wie Zoe.

Erstmal vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr uns gerne auf Instagram (s23.24) anschreiben oder uns einfach in der Schule persönlich ansprechen. Falls ihr uns bei der Gestaltung des Schuljahres unterstützen wollt, seid ihr in der SV-AG herzlich willkommen.