Einladung zum Elternsprechnachmittag am 10.02.2023

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

hiermit laden wir Sie herzlich ein zu unserem diesjährigen Elternsprechnachmittag am Freitag, 10. Februar 2023 von 14:00 bis 19:00 Uhr.

Sie können sich in zehnminütigen Gesprächen bei den Lehrkräften über den Leistungsstand und die schulische Situation Ihres Kindes informieren und sich über die weitere Schullaufbahn kurz beraten lassen. Bei größeren Problemen, die ein ausführliches Gespräch erfordern, bitten wir Sie, einen Termin für eine Einzelsprechstunde zu vereinbaren.

Lassen Sie sich bitte bis spätestens zum 09.02. über Ihr Kind von den Lehrkräften, die Sie gerne sprechen möchten, einen Gesprächstermin mitteilen, um dessen Einhaltung wir Sie bitten. Verwenden Sie dazu bitte dieses Anmeldeblatt.

Anbei finden Sie das vollständige Einladungsschreiben sowie den Raumplan.