Die Schulgarten-AG benötigt eure/Ihre Hilfe!

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Gartenfreunde,

da im Winter eher weniger draußen gearbeitet werden kann, möchten wir zusammen mit den Schulgarten-Kindern kleinere Bauprojekte angehen. Ziel dieser Projekte ist das Erstellen von Fledermauskästen, Igelbehausungen und Vogelhäuschen. Damit dies bewerkstelligt werden kann, benötigen wir Holzbretter und Latten, die zu Hause nicht mehr benötigt werden.

Solltet ihr/sollten Sie alte Holzreste haben, aus denen man z. B. ein Vogelhäuschen bauen kann, und ihr/Sie diese nicht mehr selbst benötigt/benötigen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr/Sie das Material zum SGK bringt/bringen. Damit Herr Cullmann und ich diese Spende entgegennehmen können, wäre eine Anmeldung unter einer der folgenden Mail-Adressen sehr nett:

loewen@siebenpfeiffer-gymnasium.de

cullmann@siebenpfeiffer-gymnasium.de

Wir danken euch/Ihnen für die Unterstützung!

Nils Cullmann & Katharina Löwen