Waldaktion am 03.06. für alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8-12

Für die Schulgemeinschaft des SGK soll ein grünes Klassenzimmer entstehen und dafür brauchen wir Eure Hilfe!

…in diesem Sinne laden wir alle interessierten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 8 – 12 zu einer Waldaktion ein. Ziel dieser Waldaktion ist das Errichten von Sitzgelegenheiten für ein grünes Klassenzimmer, das auf dem Schulgartengelände entsteht und von allen Lerngruppen genutzt werden soll.
Am Freitag, den 03.06.22, 13:00 – 16:15 Uhr*
Ort: Winterhelle Kusel
Bei dieser Waldaktion werden wir von der Forstwirtin Yvonne Limpert begleitet. Sie wird mit uns die Baumstämme auswählen, zuschneiden und verladen sowie über die Aufgaben der Forstwirtschaft berichten.
Solltet ihr teilnehmen wollen, meldet euch bitte schriftlich bis 31.05. bei Frau Löwen oder bei Frau Freitag an. Bei den Klassenstufen 8-10 benötigen wir zusätzlich eine Einverständniserklärung der Eltern (digital oder in Papierform).
Wir freuen uns auf eine tolle Waldaktion mit euch!
Katharina Löwen und Anne Freitag