Personalia auf der 1. Gesamtkonferenz im Schuljahr 2022/23

Zu Beginn der ersten Gesamtkonferenz am 10.11.2022 wurde der Zweite Stellvertretende Schulleiter, Herr StD Michael Uhl, mit einem kleinen Präsent überrascht. Herr Uhl unterrichtet schon viele Jahre am Siebenpfeiffer-Gymnasium die Fächer Englisch und Spanisch. Am 11.10.2022 konnte er die Urkunde von Frau Dr. Stefanie Hubig anlässlich seines 25-jährigen Dienstjubiläums in Empfang nehmen. Zusätzlich erhält er als kleines Dankeschön vom Land Rheinland-Pfalz zwei freie Tage zur freien Verfügung sowie von dem Schulleiter Herr Schneider einen edlen Tropfen des traditionellen Siebenpfeiffer-Weins. Herzlichen Glück­wunsch zum Dienstjubiläum von der Schulgemeinschaft und ebenso vielen Dank für das vielfältige Engagement in unserer Schule!