Noch mehr Urkunden und drei Anlässe zum Feiern

Kaum ist die große Abschiedsfeier für die ehemalige Schulleiterin Angelika Gröneveld-Olthoff am letzten Freitag verklungen, gab es in der heutigen zweiten Pause weitere Urkunden zu verleihen.
Zunächst freuen wir uns über die Planstelle von Herrn Mischa Fisterer (Deutsch und Sport), der ab dem heutigen Datum zum festen Lehrpersonal des Siebenpfeiffer-Gymnasiums gehört. Vor wenigen anwesenden Lehrkräften erhielt er nach seiner Vereidigung die Urkunde, die ihn zum Studienrat ernennt. Im Anschluss verlieh der neue Schulleiter Marco Schneider Herrn Benedikt Maria Neuberger (Geschichte, Katholische Religion) die Urkunde zum Beamtenverhältnis auf Lebenszeit.
Schließlich durfte sich OStR‘ Claudia Mathias über das Erreichen ihres 25-jährigen Dienstjubiläums freuen, welches ebenfalls mit einer Urkunde gewürdigt wurde. Als besonderes Geschenk erhält sie vom Land Rheinland-Pfalz hierzu zwei freie Tage, die sie nach Wunsch und unabhängig von den Ferien wählen kann.
Die Schulgemeinschaft gratuliert sehr herzlich und freut sich mit den Kolleg_innen!