Selbsttests und Maskenpflicht – Planungen ab dem 14.06.2021

Liebe Schulgemeinschaft,
die Selbsttest werden an unserer Schule ab dem 14.06. an folgenden Tagen und in den folgenden Stunden durchgeführt:

5. bis 10. Klassen:

  • Immer montags und donnerstags in der 1. Stunde


MSS 11:
  • immer montags in der 2. Stunde und

  • immer donnerstags in der 3. Stunde


MSS 12:
  • immer montags in der 1. Stunde und

  • immer donnerstags in der 3. Stunde

WICHTIG: Es besteht weiterhin und wahrscheinlich auch noch zu Beginn des kommenden Schuljahres Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände ! Die Maskenpflicht gilt auch für vollständig Geimpfte und Genesene !

Diesbezüglich habe ich auch den aktuellen Hygieneplan oben rechts auf unserer Homepage im Corona-Koffer hinterlegt. Ich bitte um Durchlesen und allgemeine Beachtung dieses Hygieneplanes.
Viele Grüße
Marco Schneider