Personalia am SGK

Am heutigen Tag der Landesverfassung fand traditionsgemäß eine Gesamtkonferenz statt, an der es mehrere freudige Anlässe gab und Urkunden überreicht wurden.

Als erstes wurde Frau Sabine Klaßen überrascht mit einer Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum und Worten des Dankes der Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig für ihre langjährigen Dienste.

Danach überreichte der Schulleiter Herr Marco Schneider Frau Ventulett ihre Urkunde anlässlich ihrer Beförderung zur Oberstudienrätin mit Worten der Anerkennung für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement.

Nun erhielt Herr Philipp Steuer, der pädagogische Koordinator der Realschule in unserem Haus, ein Geschenk, da er am Vormittag offiziell zum Konrektor der RealschulePlus Kusel befördert wurde.

Schließlich gelang es Herrn Schneider seinen Ersten Stellvertreter, Herrn Dr. Michael Schlemmer, ebenfalls zu überraschen, indem er ihm offiziell die Urkunde mit dem Titel "Ernennung zum Studiendirektor mit Amtszulage" übergab.

Noch zu erwähnen bleibt am Schluss, dass Ende April Frau Ulla Böshar, die über 40 Jahre am Siebenpfeiffer-Gymnasium Kusel Mathematik und Physik unterrichtet hatte, in den wohlverdienten endgültigen Ruhestand verabschiedet wurde, nachdem sie ein halbes Jahr lang noch als PES-Kraft ausgeholfen hatte.