Kiosk- und Automatenbetrieb gestartet – Familie Schäfer stellt sich vor

Liebe Schüler/innen,
liebe Lehrer/innen,
liebe Eltern,

heute möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael Schäfer, 43 Jahre, aus Wahnwegen.
Zusammen mit meiner Frau Nadine, 37 Jahre, möchte ich das Kiosk am
Siebenpfeiffer-Gymnasium wieder für Euch öffnen.
Wir haben selbst 3 Kinder im Alter von zwölf, sieben und fünf Jahren, die uns schon mit ganz vielen Ideen unterstützt haben und fleißig mitgeholfen haben die beiden Automaten vor dem Kiosk für Euch zu befüllen.

Ab Dienstag, 10.05.2022 möchten wir Euch nun auch wieder mit frischen Produkten eure Zeit in der Schule ,,schmackhaft“ machen bzw. ,,versüßen“.
Ihr sollt bei uns neben ganz normalen Wurst- und Käsebrötchen auch Sandwichs in 3-4 unterschiedlichen Varianten bekommen.
Täglich wollen wir warme Fleischkäsebrötchen sowie Frikadellenbrötchen anbieten.
Das soll sozusagen unser Startangebot sein. Mit der Zeit wird sich zeigen ob es vielleicht noch zusätzliche Angebote gibt, die wir möglicherweise dann 1x pro Woche fest in eurem ,,Speiseplan“ anbieten.

Damit das alles funktioniert sind wir auf eure Unterstützung und vorallem auf euer Feedback angewiesen. Gebt uns gerne jederzeit Rückmeldung:
    • Was ist gut? Was vielleicht weniger?
    • Was wünscht ihr euch?
    • Was können wir verbessern?
    • Auf was wollt ihr auf keinen Fall verzichten?
    • …usw. / Sonstiges

Sowohl Nadine als auch ich sind immer offen für eure Fragen und/oder Ideen und versuchen das was umsetzbar ist für Euch zu tun.

Nun freuen wir uns Euch nach und nach an unserem Kioskfenster begrüßen zu können und kennenzulernen.
Auf eine schöne (Pausen)Zeit mit Euch und euren Lehrer/innen am Siebenpfeiffer-Gymnasium!!!

Ganz liebe Grüße

Michael & Nadine