Jugend-trainiert-für-Olympia – Kreisentscheid Fußball Wettkampf II der Jungen

Am Dienstag, dem 04.10.22, vertraten 15 Schüler des Siebenpfeiffer-Gymnasiums Kusel die Schule erfolgreich beim Jugend-trainiert-für-Olympia-Kreisentscheid im Fußball des Wettkampfs II der Jungen in Schönenberg auf dem Kunstrasen.

Im ersten Spiel besiegte man die Auswahl der heimischen IGS Schönenberg-Kübelberg mit 12:0 nach 2×20 Minuten Spielzeit.
Torschützen: 4x Valentin Lerner, 2x Maximilian Osinski, 2x Tim Oster, je 1x Maximilian Horchler, Nick Padberg, Josua Hörder und Lukas Leonhardt

Auch im zweiten Spiel zeigten die Jungs des SGKs eine tolle Leistung und gewannen das Spiel gegen die Realschule+ aus Lauterecken-Wolfstein mit 14:0.
Torschützen: 6x Valentin Lerner, 2x Nick Padberg, je 1x Lukas Leonhardt, Jonas Arnold, Maximilian Osinski, Maximilian Horchler, Tim Oster und Josua Hörder

Somit ist man verdient eine Runde weiter und nimmt an der nächsten Runde teil.

Zum Team gehörten noch:
Felix Wetzel, Emil Schäfers, Ben Gilcher, Dorian Fritz, Hannes Lutz, Rouven Mahl und Silas Huppert