Elternabende in den Klassen 5, 7, 9 und in der MSS 11

Liebe Eltern der Klassen 5, 7, 9 und der MSS 11,

am Mittwoch, 21.09.2022, finden unsere ersten Elternabende in den Klassen 5, 7, 9 und in der MSS 11 statt.

Unter Berücksichtigung der Arbeitszeiten der Eltern und der gewünschten Überschneidungsfreiheit von Eltern mit Kindern in mehreren Klassenstufen ergibt sich daraus folgender Terminplan:

• 7. Klassen:  18:30 Uhr in den Klassenräumen
  • 9. Klassen:  19:30 Uhr in den Klassenräumen
  • 5. Klassen:  20:30 Uhr in den Klassenräumen
  • MSS 11:       20:30 Uhr in der Mensa

Die Einladungen mit den Tagesordnungen wurden Ihnen von Ihren Klassen- und Stammkursleitungen auf die UNTIS-Eltern-Accounts persönlich zugestellt.
Falls Sie keine Einladung erhalten haben, haben Sie sich noch nicht an unserem Eltern-Kommunikationssystem UNTIS per "Eltern-Account" angemeldet. Die Kinder-Accounts sind dafür nicht geeignet.
Eine Anleitung zur Registrierung eines Eltern-Accounts finden Sie hier: https://www.siebenpfeiffer-gymnasium.de/index.php?id=118Dies funktioniert naürlich nur, wenn die von Ihnen verwendete E-Mailadresse zur Registrierung exakt mit der E-Mail-Adresse in unserem Schulverwaltungssystem übereinstimmt. Zudem muss bei den Eltern mit mehreren Kindern bei jedem Kind bei der Anmeldung die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt worden sein. Im Zweifel telefonieren Sie bitte kurz mit dem Sekretariat.

Marco Schneider