Ehrung der Teilnehmer:innen am Wettbewerb der Ingenieurkammer

Am 9.6. wurden die Teilnehmer:innen am Wettbewerb der Ingenieurkammer geehrt. Viele Schüler:innen hatten Zuhause gemäß den Vorgaben Skisprungschanzen-Modelle gebaut und gebastelt. Für dieses zeitintensive und kreative Engagement dankten ihnen Frau Theiß, Fachvorsitzende NaWi, und Herr Weyrich für die Schulleitung.

Folgende Platzierungen wurden landesweit erreicht:

4. Platz Modell "Musikantenland-Schanze Kusel" (Hannes Emrich, 5d)

5. Platz Modell "Skischanze of Speed Alekeije" (Lea Cloß, Marlon Vater, 5e)

8. Platz Modell "Peppa Wutz" (Nils Benner, Noah Schlemmer, 5b)

9. Platz Modell "Adlerschanze" (Max Clos, Marlon Pontes, 5b)

12. Platz Modell "Sky-Fly" (Lorenz Buchhold, Johannes Klaßen, Malte Theiß, 8a)

14. Platz Modell "JJ Jesses Jumper" (Jesse Neubauer, 5d)

Weiterhin beglückwünschen wir folgende Erbauer:innen zu ihren Modellen: Jonah Brust (5b), Frank Lennox und Hannes Röttele (5b), Wahab und Manael Zafar (7a und 5d), Ranjith Advaith (5d), Anna Niebergall und Malte Keidel (5d und 5e) Hend Aboulaban (5d), Giuliano Marinelli und Hugo Barnekow (6c), und Tillmann Theiß (10c).

Die interessanten und individuellen Modelle können aktuell noch im Foyer des ersten Obergeschosses betrachtet werden.