Wir halten durch !

Hallo liebe SGK-ler*innen,

Die aktuelle Phase ist deprimierend. Auch wir vermissen den Alltag und die Möglichkeit, geplante Projekte auch einfach mal umsetzen zu können.

Das Homeschooling ist ermüdend, es gibt keine richtigen Entlastungsmöglichkeiten, man kann kaum was mit Freunden machen, auch draußen ist es zu kalt, usw…

Wir wollen euch aber daran erinnern, dass wir das gemeinsam durchstehen. Bleibt zu Hause, schützt eure Mitmenschen, haltet durch.

Vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere neue Hobby, lernt euch selbst und eure Ziele besser kennen und seht, was euch wirklich wichtig ist.

Durchhalten ist unsere einzige Möglichkeit, einander zu schützen und vielleicht irgendwann wieder in unseren geliebten Alltag ohne Pandemie zurückzufinden 🙂

Wir halten durch.

Machst du mit?

Wenn euch aktuell etwas belastet, auch unabhängig vom Pandemiegeschehen, könnt ihr euch immer noch jederzeit bei den Verbindungslehrern (Herr Neuberger, Frau Graf, Herr Fisterer) oder bei uns über unsere E-Mail sv@siebenpfeiffer-gymnasium.de melden.
Eure Sophie, Fiona und Sonja
Schülervertretung SGK