Sommerliche Temperaturen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler:innen,

aufgrund der prognostizierten Temperaturen haben wir die heißesten Räume der Schule (Raum 212 bis 218) für die ganze Woche gesperrt und die Unterrichte in kühlere Bereiche verlegt. Dies ist möglich, da alle 7. Klassen sowie die MSS 11 und MSS 12 sowieso regulär außer Haus sind.

Wir werden die Temperaturen beobachten und für morgen, Montag, vermutlich nach der 4. , nach der 5. oder nach der 6. Stunde den Unterricht beenden. Die Busse nach der 6. Stunde sind ja der Standard. Für Busse nach der 4. oder 5. Stunde schauen Sie bitte unter vrn.de nach.

Viele Grüße

Marco Schneider