18.05.2014
Kategorie: Schülervertretung, Startseite
Von: Julia Reiser, Schülervertretung

Benefizball der Schülervertretung


Wieder mal einen schönen Abend mit Musik und Tanz konnten am Freitag, dem 16.05.2014 ab 19.00 Uhr, alle Gäste des Benefitsballs der Schülervertretung erleben.

Mit viel Liebe zum Detail, einer tollen Band (in FUNKtion, Musiker des Landesmusikgymnasiums) einem reichhaltigen Buffet und viel guter Laune verzauberte die SV das DGH Quirnbach in ein Lichterfest. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass sich Eltern, Lehrer, Ehemalige und Gäste von der Stimmung anstecken ließen und ausgelassen Tanzten.

Dass neben den Gästen auch die SV und die Kinder des CJD-Kinderhaus in Ruthweiler viel Spaß hatten ist in der Photogalerie zu sehen.

Und wie das letzte Bild zeigt wurde auch das Ziel der Veranstaltung nicht aus den Augen verloren. Geld zu sammeln für das CJD Kinderhaus.

Lesen Sie hier in Kürze das Ergebnis des Erlöses des Benefistballs.