02.03.2019
Kategorie: Schülervertretung, Startseite
Von: Rebecca Ventulett/eingestellt von S. Jaqui

Faschingsaktion der SV


Am 22.2.2019 fand die von der SV traditionell organisierte Faschingsfeier für die sechste Jahrgangsstufe statt. Nach der Polonaise durch die Mensa und der Begrüßung der SV Spitze konnten sich die sieben Klassen bei Reise nach Jerusalem, Schokokusswettessen, Zeitungstanz und Kinderschminken austoben. Highlight des Vormittags war allerdings der Kostümwettbewerb, der parallel stattfand. Eine ausgewählte Jury aus SV-Mitgliedern entschied über das aufwendigste und kreativste Kostüm. Die Wahl zwischen Pirat, Einhorn und Prinzessin fiel schwer, doch letztendlich konnte Harry Potter, der die Jury mit seinem Goldenen Schnatz Zauber in den Bann zog, das Finale für sich entscheiden.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns sowohl beim Vorbereiten, Aufbauen und vor allem beim Aufräumen tatkräftig unterstützt haben.