06.05.2018
Kategorie: Siebenpfeiffer-Tage, Startseite
Von: Schüler/innen der 8a/eingestellt von S. Jaqui

3. Siebenpfeiffer-Tag der 8. Klassen: Girls'/Boys' Day: Haus im Westrich


Am 25.04.2018 besuchten sieben Schüler/innen der 8a das Haus im Westrich. Als erstes bekamen wir eine kurze Einführung, dann durften wir unsere Gruppen kennenlernen. Nach einer kurzen Kennenlernrunde starteten wir unseren Tag mit unserer jeweiligen Gruppe.. Von Papierschöpfen über Holzarbeiten zu Kerzenbasteln und Betonarbeiten war alles dabei. In der Mittagspause gab es ein leckeres Essen. Wir hatten alle viel Spaß beim Rollstuhlrennen.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr bereichernder Tag. Die Arbeit mit den beeinträchtigten Menschen hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.


Morten, Noah, Jakob, Peter, Maxi, Moritz und Melissa