24.07.2022
Kategorie: Fahrtenberichte

Ardeche 2022 - Tag 5 - Klettern, Abkühlen, Packen


Wie jeden Morgen an der Ardèche gab es Baguette mit den verschiedensten Belägen: Wurst, Käse, Marmelade oder Nuss-Nougat-Creme. Heute sogar als Zusatz Croissants, gespendet von den Lehrkräften. Um 10:45 Uhr sind wir dann, nach einem kleinen Fußmarsch, an der Kletterwand angekommen. An der immer vier Schüler gleichzeitig ihre Kletterkünste unter Beweis stellen konnten. Während einige geklettert haben, waren die restlichen unten am Wasser und haben sich dort eine Abkühlung während ihrer Wartezeit gegönnt. Um 14:45Uhr wurde uns der Rest des Tages freigestellt, wodurch eine Gruppe sich an den Strand gesetzt hat und die andere ins Camp zurück gegangen ist. Am Abend wurden dann noch die Zelte vor dem Abendessen abgebaut und die letzten Sachen in den Taschen verstaut. Am heutigen Abend gab es Tortellini welche wirklich nicht schlecht geschmeckt haben. Um 19:35 wurden die Taschen und Zelte im Bus verstaut und die Rückfahrt um 20:30 angetreten.

Jonas