18.11.2021
Kategorie: Sport, Startseite
Von: Melina Schmitt/eingstellt von S. Jaqui

Früh- und Pausensport am SGK


Hallo,
mein Name ist Melina Schmitt.
Ich bin 20 Jahre alt und habe im Januar 2021 mein Abitur am Sieben­pfeiffer-Gymnasium Kusel absolviert. Meine Leistungsfächer waren Sport, Mathe und Deutsch.
Im Oktober habe ich ein Lehramtsstudium Sport und Gesundheit in
Kaiserslautern begonnen.
Meine Lieblingssportarten sind Turnen und Leichtathletik. Skifahren gehört ebenso zu meinen Hobbys, aber auch Ballsport finde ich sehr interessant. Im Turnverein Kusel bin ich als Trainerin einer Jugend­gruppe aktiv.
Neben meinem Studium biete ich nun ein neues Projekt „Pausen- und Frühsport“ am SGK an.
Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
Wir haben bestimmt viel Spaß:-)

Liebe Grüße
Melina