10.10.2020
Kategorie: Startseite, Wettbewerbe, NaWi
Von: S. Jaqui

Preisverleihung an Teilnehmer*innen des Schülerwettbewerbs "Junior.ING"


Am letzten Schultag vor den Herbstferien überreichte Herr Schneider, zusammen mit Frau Freitag, Frau Schwarz, Frau Theiß und Herrn Schlemmer, in beiden Pausen den Teilnehmer*innen des Schülerwettbewerbs "Junior.ING" der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz kleine Preise als schulinterne Anerkennung für die gelungenen Konstruktionen.

Gesponsert wurden die "Überraschungstüten" vom Förderverein unserer Schule - vielen herzlichen Dank hierfür!

Zwei Schüler, Ben Altendorf und Lenny Schaadt, erreichten sogar mit dem Landespreis den ersten Platz. (s. hierzu Homepage-Artikel vom 28.04.2020 und 2.07.2020).

Zuvor waren alle Werke bereits einigen Wochen im Foyer im ersten Obergeschoss zur Besichtigung ausgestellt.