12.05.2019
Kategorie: Sport - Wettkämpfe, Sport, Startseite
Von: Daniel Friedrich/eingestellt von S. Jaqui

Teilnahme an der Regionalvorrunde Fußball Wettkampf IV


Am Freitag, den 10.05.2019, bestritten die Jungen der Wettkampfklasse IV in Baumholder die Regionalvorrunde gegen das Gymnasium in Birkenfeld. Man konnte schnell zweimal in Führung gehen, ehe man das Spiel etwas aus der Hand gab. Trotzdem ging man mit einer 3:2 Führung in die Halbzeit. Auch nach der Pause begannen die Jungen des SGK stark und erhöhten auf 4:2. Sogar das 5:2 lag in der Luft, jedoch traf man nur die Latte. Durch einige Schwächen in der Rückwärtsbewegung konnte das Gymnasium Birkenfeld ausgleichen. Danach warfen die SGK Jungs alles nach vorne, verloren jedoch durch einige Konter der Gäste mit 7:4. Man war sich trotzdem einig, dass es sehr viel Spaß gemacht hatte und man mit der Leistung trotz der Niederlage zufrieden sein kann.

Mit dabei waren: Tim Oster, Carl Becker, Tim Nothof, Lukas Leonhardt, Luca Welsch, Marek Makein, Silas Huppert, Joshua Hörder, Tiago Pfaff.

Die Tore erzielten: Tim Nothof, Lukas Leonhardt, Tim Oster und Silas Huppert